Artikelliste
Über uns
Gegründet im Jahr 2010, Shijiazhuang Zhongtai Metallurgie komplette Equipment Co., Ltd ist ein Hightech-Unternehmen spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung und Fertigung der kompletten Ausrüstung, wie beispielsweise Schweißrohrwerk (Spiral- oder gerade Naht geschweißten Rohrmaschine), kaltgepressten, Stahl-Maschine und Längs- und Querschneideeinheiten. Die anderen Geräte könnte weiterhin zur Verfügung, wie Spaltanlage, auf Länge Linie geschnitten, hydrostatischen Prüfmaschine oder einem Verpackungsmaschine usw.
Unser Unternehmen ist in der High-Tech-Zone industrielle Entwicklung in Shijiazhuang, der schwere industrielle Basis in China. Weiterleitung auf die gute Wissenschaft und Technologie Umwelt sind wir gewidmet, die Perfektion der High-Tech-Hüttenanlagen.
Mit erhaltenen ISO9001 Zertifizierung der Qualität, können wir die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Unsere Firma hat mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der Herstellung der Geräte wie Schweißrohrwerk mit einer Menge von technischen Informationen und Vor-Ort-Praxis. Fünf Fachabteilungen sind an unserem Unternehmen mit mehr als 40 Designern eingerichtet. 90% von ihnen sind leitende Ingenieure oder die technische Mitarbeiter mit dem Titel über der Ingenieur.
Unser führendes Produkt ist Rohrherstellung Fertigungsanlagen wie geschweißten Rohrwerk, Spirale geschweißten Rohr, der Maschine und Spaltanlage. Die Technologie und die Qualität unserer Produkte sind so gut wie die in Taiwan oder Korea. Aber der Preis ist viel niedriger als die in Taiwan oder Korea. Mit guten wirtschaftlichen Effizienz und Anwendbarkeit unserer geschweißten Rohrmaschine Aktien guten Ruf bei den Anwendern. Wir haben die Kunden aus fast 20 Provinzen. Außerdem sind die Produkte wie Schweißrohrwerke und hydrostatischen Testmaschinen zu vielen anderen Ländern wie Malaysia, Indonesien, Thailand, Iran, Polen und Usbekistan exportiert.
Wir externen Markt zu entwickeln, nicht nur, sondern auch stärken unsere interne Verwaltung. Wir speziell herzustellen lokalen Netzwerk und erstellen Fondsfluss, Materialfluss und Informationsfluss-Software für unser Unternehmen. Wir halten uns an das Prinzip der "Technologie Drives Us Überleben, Kredit macht uns Langlebigkeit".
Hauptartikel
1. Konventionelle Produkte
Spiral geschweißte Rohre, der Maschine, gerade Naht geschweißten Rohrwerk, kaltgepressten, Stahl-Maschine, Längs- und Querschneideeinheiten
2. Die neuesten Artikel
CFOE Mühle und vollautomatische Verpackungsmaschine
Vorteile
Shijiazhuang Zhongtai ist in der High-Tech-Zone industrielle Entwicklung in Shijiazhuang, der schwere industrielle Basis in China. Unsere Firma leitet auf die gute Wissenschaft und Technologie Umwelt und widmet uns zur Bereitstellung der High-Tech-Hüttenanlagen mit den Kunden.
Bedienung
Shijiazhuang Zhongtai bietet nach dem Verkauf und besonderen Service für die Kunden. Wir können freie Wartung und Austausch für einen Produktschaden durch Qualitätsprobleme verursacht werden, aber vom Menschen verursachten Ursachen sind nicht von der Garantie abgedeckt. Nach Ablauf der Garantie, bieten wir rückzahlbaren Service. Der besondere Service beinhaltet die Ausgestaltung, Anpassung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung.
Wenn Sie Interesse an geschweißten Rohrwerk, hydrostatischen Prüfmaschine oder anderen Maschinen sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ähnliche Produkte

Product List
About Us
Founded in 2010, Shijiazhuang Zhongtai Pipe Technology Development Co., Ltd is a high-tech enterprise specialized in designing, developing and manufacturing the complete equipment such as welded pipe mill ( spiral or straight seam welded pipe making machine ), cold-formed steel machine and longitudinal and cross cutting units. The other equipment still could be available, like slitting line, cut to length line, hydrostatic testing machine or some wrapping machine, etc.
Our company is located in the high and new technology industrial development zone in Shijiazhuang, the heavy industrial base in China. Relaying on the good science and technology environment, we are devoted to the perfection of high-tech metallurgical equipment.
Having obtained ISO9001 quality certification, we can ensure the quality of the products. Our company has more than 10 years experience in manufacturing the equipment like welded pipe mill with a lot of technical information and on-site practical experience. Five functional departments are set in our company with more than 40 designers. 90% of them are senior engineers or the technical staffs with the title above the engineer.
Our leading product is pipe making manufacturing equipment like welded pipe mill, spiral welded pipe making machine and slitting line. The technology and quality of our products are as good as that in Taiwan or Korea. But the price is far lower than that in Taiwan or Korea. With good economical efficiency and applicability, our welded pipe making machine shares good reputation among users. We have the clients from almost 20 provinces. Besides, the products like welded pipe mills and hydrostatic testing machines are exported to many other countries such as Malaysia, Indonesia, Thailand, Iran, Poland and Uzbekistan.
We not only develop external market but also strengthen our internal management. We specially establish local area network and create fund flow, material flow and information flow software for our company. We adhere to the principle of "technology Drives Us Survival, Credit Makes Us Longevity”.
Main Products
1. Conventional products
Spiral welded pipe making machine, straight seam welded pipe mill, cold-formed steel machine, longitudinal and cross cutting units
2. Latest products
CFOE mill and fully automatic packing machine
Advantages
Shijiazhuang Zhongtai is located in the high and new technology industrial development zone in Shijiazhuang, the heavy industrial base in China. Our company relays on the good science and technology environment and devotes ourselves to providing the high-tech metallurgical equipment with clients.
Service
Shijiazhuang Zhongtai provides after-sale and special service for customers. We can provide free maintenance and replacement for product damage caused by quality problems, but man-made causes are not covered by any warranty. Beyond the warranty period, we provide repayable service. The special service includes designing, customization, installation, commissioning and training.
If you are interested in welded pipe mill, hydrostatic testing machine or other machines, please feel free to contact us.

Related Products