Ähnliche Suchen: Kaltwalzstahlwerk | Kaltwalzrohrwerks
Artikelliste

Kaltwalzstahlwerk

Beschreibung
Kaltwalzstahlwerk ist spezielle Ausrüstung für Kaltbiegen Profilstahl, quadratische und rechteckige Rohr und Ringleitung. Diese Produktionslinie von Kaltwalzstahl besteht aus einem Abwickeln Maschine, Unbender Einheit, aktiv Abflachung Maschine, Cutter und Stumpfschweißgerät, das Speichern Schleife bildet und Auslegungseinheit, Computer Fliegende Säge, Ausklinkfräse, hydrostatischen Prüfmaschine, inspizierten Geräte berechnen Tisch, Sack und Ballenmaschine, Hochfrequenz-DC Drag & Produktlinie elektrisches Gerät.

Anwendung
Kaltwalzstahlwerk als wichtige strukturelle Komponente ist weit verbreitet in Gebäude, Automobilbau, Schiffbau, Elektronik und Maschinenbau-Industrie verwendet.

Vorteile
1. Mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir in der Gestaltung Kaltwalzstahlwerk für Vierkantrohrmühle und Stahlspundwandwerk spezialisiert.
2. Kontinuierliche technologische Innovation und unsere professionelle Engineering-Team machen die Produktion von Kaltwalzstahl intelligenter und effizienter zu gestalten.
3. Kaltwalzstahlwerk hat die Fähigkeit, wirtschaftlich umstellen auf andere Abschnitte zu rollen, so dass für eine schnellere Zeitpläne für kleine Aufträge und höhere Einsparungen bei der Projektvorbereitung.

Einstufung
1. Entsprechend den verschiedenen Produkten sind die Kaltwalzstahlwerke in quadratische Rohrwerk und U Stahlwerk unterteilt.
2. Platz Rohrwerk produziert hauptsächlich die rechteckige Rohre. Alle Arten von denen im Bereich von Rollenproduktionsvorgaben können mit direkten Bildung Tektonik und den unterstützten Hochfrequenz-Schweißmaschine erreicht werden. Kaltumformung Stahlwerk nutzt modernste stückweise bogen flexible Bildungstechnologie, hohe Qualität und lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Process Flows
Belastungsspule → Vorschübe → Leveling → Schneiden und Stahlschweißen → Forming Machine → Schweißen → Wasserkühlung → Größenbestimmung → Flying Formatsäge Cut Off → fertige Erzeugnisse Anschluss
Shijiazhuang Zhongtai Metallurgie komplette Equipment Co., Ltd ist einer der großen Unternehmen spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung und Fertigung der kompletten Ausrüstung, wie beispielsweise geschweißten Rohr, der Maschine, Kaltwalzstahlwerk und Querschneideeinheit. Unsere Produkte werden in vielen anderen Ländern wie Malaysia, Indonesien, Thailand, Iran, Polen und Usbekistan exportiert.
Ähnliche Produkte

Related Searches: Cold Roll Forming Steel Mill | Cold Roll Forming Pipe Mill
Product List

Cold Roll Forming Steel Mill

Description

Cold roll forming steel mill is special equipment for cold bending profile steel, square and rectangular pipe and circular pipe. This production line of cold roll forming steel consists of an uncoiling machine, unbender unit, active flattening machine, cutter and butt welder, storing loop, forming and sizing unit, computer flying saw, end milling machine, hydrostatic testing machine, inspected equipment, charge table, sack and bale machine, high frequency DC drag and product line electric appliance.

Application

Cold roll forming steel mill as important structural component is widely used in building, automobile manufacturing, shipbuilding, electronics and machinery manufacturing industries.

Advantages

1. With decades of experience, we are specialized in designing cold roll forming steel mill for square tube mill and steel sheet pile mill.
2. Continuous technological innovation and our professional engineering team make the production line of cold roll forming steel more intelligent and more efficient.
3. Cold roll forming steel mill has the ability to economically change over to roll other sections, allowing for faster schedules on small orders and increased savings in project production scheduling.

Classification

1. According to the different products, the cold roll forming steel mills are divided into square pipe mill and U steel mill.
2. Square pipe mill mainly produces the rectangular pipes. All kinds of which in the range of roller production specifications can be achieved by using direct forming tectonics and the assisted high frequency welding machine. Cold forming steel mill adopts advanced piecewise arc flexible forming technology to guarantee high quality and long service life.

Process Flows

Loading Coil → Uncoiling → Leveling → Cutting and Steel Welding → Forming Machine → Welding → Water Cooling → Sizing → Flying Saw Sizing Cut Off → Finished Products Connection
Shijiazhuang Zhongtai Pipe Technology Development Co., Ltd is one of the large-scale enterprises specialized in designing, developing and manufacturing the complete equipment such as welded pipe making machine, cold roll forming steel mill and cross cutting unit. Our products are exported to many other countries such as Malaysia, Indonesia, Thailand, Iran, Poland and Uzbekistan.
Related Products