Ähnliche Suchen: Spiral geschweißte Rohrendenbearbeitungsmaschine | Spiral geschweißte Rohr Anfasmaschine
Artikelliste

Zugewandten Ende und Anfasmaschine

Beschreibung
Flachen Kopf Anfasmaschine ist vor allem für Mattierungsmittel das Ende der Spirale geschweißte Rohre verwendet und beenden Sie die Kanten. Das Rohrende Anfasmaschine besteht aus Fundament, Getriebe, Blattkopfeinheit Einheit hergestellt, Klemmen, Bewegungsmotor, automatische Steuerung, SPS-Steuerung und Hydraulik. Unsere flachen Kopf Anfasmaschine nimmt Patentklemmwerkzeuge und ist mit Profil Anfasen Messer ausgestattet. Die fertigen Kanten gleichmäßig sind.

Anwendung
Flachen Kopf Anfasmaschine ist wichtig Ausrüstung für SSAW (Wendelunterpulverschweißen) Rohrwerk und ERW (elektrisches Widerstandsschweißen) Rohrwerk für die Herstellung der Winkel von den beiden Seiten der Stahlrohre.

Einstufung
Nach verschiedenen Stahlrohrtypen können flachen Kopf Anfasmaschine in spiralgeschweißte und gerade Naht geschweißte Rohre zugewandten Ende Maschine geteilt werden.

Ablauf der Rohrenden abschrägenmaschine
Förderrohr → Rohr Receiver → sinkt auf V-Typ-Hebegerät → V Typ Tragerollen sinkt auf Schneidzentrum → Klemmrohr → Sperren → Getriebe Startet → Schnell Feeding → Anfasen und End-Facing → Quick Return → Spann Öffnen → Rohr-Receiver-Tritt Rohr off → Zum nächsten Zyklus
Das oben genannte ist allgemeine Prozess der flachen Kopf Anfasmaschine, die unterschiedlich nach Anlagenstruktur und Rohr Anfasmaschine Voraussetzung sein werden.
Shijiazhuang Zhongtai ist in der High-Tech-Zone industrielle Entwicklung in Shijiazhuang, der schwere industrielle Basis in China. Unsere Firma-Relais auf die gute Wissenschaft und Technologie Umwelt und widmet uns flachen Kopf Anfasmaschine perfektionieren. Wenn Sie Interesse an Rohrende Anfasmaschine, hydrostatischen Prüfmaschine oder anderen Maschinen sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Related Searches: Spiral Welded Pipe End Facing Machine | Spiral Welded Pipe Beveling Machine
Product List

End Facing and Beveling Machine

Description

Flat head chamfering machine is mainly used for flatting the end of spiral welded pipe and finish the edges. This pipe end beveling machine is made up of foundation, gear box, blade head unit, clamps unit, moving motor, automatic control system, PLC controller and hydraulic system. Our flat head chamfering machine adopts patent pinching tools and is equipped with profile chamfering knife. The finished edges are uniform.

Application

Flat head chamfering machine is important equipment for SSAW (spiral submerged arc welding) pipe mill and ERW (electric resistance welding) pipe mill for making the angle of the both sides of steel pipes.

Classification

According to different steel pipe types, flat head chamfering machine can be divided into spiral welded and straight seam welded pipe end facing machine.

Process Flow of Pipe End Beveling Machine

Feeding Pipe → Pipe Receiver → Goes Down onto V Type Lifting Device → V Type Carrying Roll Goes Down to Cutting Center → Clamping Pipe → Locking → Gearbox Starts → Quick Feeding → Beveling and End-Facing → Quick Return → Clamping Open → Pipe Receiver Kick Pipe off → To Next Cycle
The above is general process of flat head chamfering machine, which will be different as per equipment structure and pipe beveling requirement.
Shijiazhuang Zhongtai is located in the high and new technology industrial development zone in Shijiazhuang, the heavy industrial base in China. Our company relays on the good science and technology environment and devotes ourselves to perfect flat head chamfering machine. If you are interested in pipe end beveling machine, hydrostatic testing machine or other machines, please feel free to contact us.