Ähnliche Suchen: Hydrostatische Prüfmaschine | Hydrostatische Rohr-Test-Maschine
Artikelliste

Hydrostatische Prüfmaschine

Beschreibung
Hydrostatische Prüfmaschine ist eines unserer wichtigsten Produkte für Stahlrohr Druckprüfung und die Beseitigung der inneren Spannungen auf dem Rohr. Wasserdruckprüfung wird durch technische Normen, um das Rohr nach der mechanischen Fertigung (Ziehen, Biegen und Verformung) zu untersuchen erforderlich. Hydrostatische Tester ist die Haupttestsegment für das geschweißte Rohr. Mit unterschiedlichen strukturellen Designs, ist der technologische Prozess fast das gleiche: Zuführen, Festklemmen, Wasserfüllung, Druckerhöhungs, Druckhalte, Druckentlastung und aus denen sich ein Kreislauf. Diese hydrostatischen Tests Maschine wird durch PLC-System, das jeden Prozess abgeschlossen und schreibt das Testergebnis automatisch gesteuert.

Anwendung
Hydrostatische Prüfmaschine wird hauptsächlich verwendet, um einen Drucktest auf dem Stahlrohr machen und die Beseitigung Restspannung. Nach verschiedenen Rohrtypen können hydrostatische Tester in die Spirale geschweißte Rohre hydraulischen Maschine, gerade Naht geschweißte Rohre hydraulischen Maschine und nahtlose geschweißte Rohre hohen hydraulischen Maschine geteilt werden.

Einstufung
Hydrostatische Prüfmaschine kann in Spiral geschweißte Rohre, gerade Naht geschweißte Rohre und nahtlose geschweißte Rohre Typen unterteilt werden.

Spezifikation
1. Die Hydrauliktestkopf bewegt sich nach vorne und hinten, Versiegeln oder die Freigabe der Röhre.
2. Hydrostatische Prüfmaschine wird durch PLC gesteuert.
3. Das Testergebnis wird aufgeschrieben und automatisch gedruckt.
4. Die Maschinen sind nach Kundenwunsch, mit besonderem Augenmerk auf die technischen Spezifikationen zu Rohrabmessungen (Durchmesser und Länge), Maximaldruck für die Wasserdruckprüfung und eine Verringerung der Kosten und Bearbeitungszeit ausgelegt.
5. Die technische Abteilung ist in der Lage, Maschinen für Rohrabmessungen und alle Zusatzeinrichtungen zur Verbesserung der Produktion zu entwickeln.
Unser führendes Produkt ist Rohrfertigungsanlagen. Die Technologie und die Qualität unserer Produkte sind so gut wie die in Taiwan oder Korea. Aber der Preis ist viel niedriger als die in Taiwan oder Korea. Mit guten wirtschaftlichen Effizienz und Anwendbarkeit, unsere Produkte wie hydrostatischen Prüfmaschine Aktien guten Ruf bei den Anwendern. Wir haben die Kunden aus fast 20 Provinzen. Außerdem sind die Produkte in viele andere Länder wie Malaysia, Indonesien, Thailand, Iran, Polen und Usbekistan exportiert.

Related Searches: Hydrostatic Test Machine | Hydrostatic Pipe Test Machine
Product List

Hydrostatic Testing Machine

Description

Hydrostatic testing machine is one of our main products for steel pipe pressure test and eliminating the internal stress on the pipe. Hydrostatic test is required by technical standards in order to examine the tube after mechanical manufacturing (drawing, bending, and deformation). Hydrostatic tester is the main test segment for the welded tube. With different structural styles, the technological process is almost the same: feeding, clamping, water filling, pressure increasing, pressure maintaining, pressure relief and making up a circulation. This hydrostatic testing machine is controlled by PLC system, which completes every process and writes down the test result automatically.

Application

Hydrostatic testing machine is mainly used to make a pressure test on the steel pipe and eliminate residual stress. According to different pipe types, hydrostatic tester can be divided into spiral welded pipe hydraulic machine, straight seam welded pipe hydraulic machine and seamless welded pipe high hydraulic machine.

Classification

Hydrostatic testing machine can be divided into spiral welded pipe, straight seam welded pipe and seamless welded pipe types.

Specification

1. The hydraulic test head moves forward and backward, sealing or releasing the tube.
2. Hydrostatic testing machine is controlled by PLC.
3. The test result is written down and printed automatically.
4. The machines are designed according to customer requests, with special attention to the technical specifications about tube dimensions (diameter and length), maximum pressure for the hydrostatic test and reduction of costs and processing time.
5. The technical office is able to develop machines for any tube dimensions and all the auxiliary devices for improving the production.
Our leading product is pipe manufacturing equipment. The technology and quality of our products are as good as that in Taiwan or Korea. But the price is far lower than that in Taiwan or Korea. With good economical efficiency and applicability, our products like hydrostatic testing machine shares good reputation among users. We have the clients from almost 20 provinces. Besides, the products are exported to many other countries such as Malaysia, Indonesia, Thailand, Iran, Poland and Uzbekistan.