Ähnliche Suchen: Gerade Naht Unterpulver-geschweißte Rohrwerkslinie | Gerade Naht geschweißte Rohrwerkslinie
Artikelliste

Gerade Naht geschweißte Rohrwerks

Beschreibung
Gerade Naht geschweißten Rohrwerk ist komplette Ausrüstung für die Herstellung von Stahlrohren. Sein Arbeitsprozess ist, dass nach dem Walzen des Bandes oder der Platte, schweißt diese Maschine die Röhre in Stahlrohr durch HF-Schweißen oder UP-Schweißen. Entsprechend der unterschiedlichen Schweißarten, kann es in gerade Naht HF unterteilt werden geschweißte Rohrwerk und gerade Naht Unterpulverschweißrohrwerk. Geschweißten Rohr, der Maschine besteht im Wesentlichen aus Abwickler, Scher- und End-Schweißgerät (vom Kunden hergestellt), Akku, pneumatischen oder computergesteuerte Länge Schneidsäge und Auslauftisch gemacht.

Einstufung
Gerade Naht geschweißten Rohrwerk kann in gerade Naht UP-und gerade Naht HF geschweißte Rohre Typen unterteilt werden.

Anwendung
Gerade Naht geschweißten Rohrwerk ist weit verbreitet in den Bereichen wie Erdöl Transport, städtische Leitungsnetze und Konstruktionen verwendet.

Arbeitsfluss
Vorschübe → Shearing und Stumpfschweißen → Material → thesaurierenden Abflachung Forming System → Hochfrequenzinduktions-Schweißgerät → Innen und Außen Entgraten Rahmen → Wasser Kühlsystem → Sizing System → Leveling System → Geschwindigkeit → Testing Saw Cutting → Running Out Tabelle
Unser Unternehmen ist in der High-Tech-Zone industrielle Entwicklung in Shijiazhuang, der schwere industrielle Basis in China. Weiterleitung auf die gute Wissenschaft und Technologie Umwelt widmen wir der Entwicklung High-Tech-Hüttenanlagen für die Kunden. Mit guten wirtschaftlichen Effizienz und Anwendbarkeit, gerade Naht geschweißten Rohrwerk Aktien guten Ruf bei den Anwendern. Wir haben die Kunden aus fast 20 Provinzen. Außerdem sind geschweißte Rohrmaschinen mit zu vielen anderen Ländern wie Malaysia, Indonesien, Thailand, Iran, Polen, Usbekistan und so weiter exportiert.

Related Searches: Straight Seam Submerged-Arc Welded Pipe Mill Line | Straight Seam Welded Pipe Mill Line
Product List

Straight Seam Welded Pipe Mill

Description

Straight seam welded pipe mill is complete equipment for making steel pipes. Its operating process is that after rolling the strip or plate, this machine welds the tube into steel pipe by HF welding or submerged-arc welding. According to the different welding style, it can be divided into straight seam HF welded pipe mill and straight seam submerged-arc welded pipe mill. Welded pipe making machine is basically made up of uncoiler, shear and end welder (prepared by customer), accumulator, pneumatic or computer-controlled length cutting saw and run-out table.

Classification

Straight seam welded pipe mill can be divided into straight seam submerged-arc and straight seam HF welded pipe types.

Application

Straight seam welded pipe mill is widely used in the areas such as petroleum transportation, urban pipeline networks and constructions.

Working Flow

Uncoiling → Shearing and Butt Welding → Material Accumulating → Flattening Forming System → High Frequency Induction Welding Machine → Inside and Outside Burr Removing Frame → Water Cooling System → Sizing System → Leveling System → Speed Testing→ Saw Cutting → Running Out Table
Our company is located in the high and new technology industrial development zone in Shijiazhuang, the heavy industrial base in China. Relaying on the good science and technology environment, we devote to developing high-tech metallurgical equipment to clients. With good economical efficiency and applicability, straight seam welded pipe mill shares good reputation among users. We have the clients from almost 20 provinces. Besides, welded pipe making machines are exported to many other countries such as Malaysia, Indonesia, Thailand, Iran, Poland, Uzbekistan and so on.